Sie sind hier

Ausstellung Luzia Honeder

Bilder des Herzens von Luzia Honeder     

Spirituelle Malerin und AGB-zertifizierte Aufstellungsleiterin                                          
Linzerin, geb. 1970; Autodidaktin

"Meine Bilder sind Heilbilder. Sie kommen aus der Tiefe meines Herzens und haben eine Botschaft für all jene Menschen,die bereit sind, sich für ihre Kraft zu öffnen.
Sie wollen den Menschen dabei helfen,
 ihren eigenen Weg zu finden und den nächsten Entwicklungsschritt ihrer Seele zu erkennen und diesen auch zu setzen.
Sie berühren tief im Innersten und setzen heilsame Veränderungsprozesse in Gang. Meine Herzens- und Seelenbilder möchten den Menschen dabei helfen, innerlich ruhig zu werden und wieder gut in ihre Mitte zu kommen. Gleichzeitig unterstützen sie dabei, Ängste zu überwinden und Blockaden, alte Glaubens- und Verhaltensmuster zu erkennen und aufzulösen.
Die Bilder schaffen eine große Wohlfühlatmosphäre und eignen sich auch sehr gut zum Meditieren.

Im Herbst 2002 entstanden die ersten Acrylbilder durch den starken Wunsch, meine große Kraft, die ich so sehr im Inneren spürte, auch ins Außen fließen zu lassen. Im Laufe der Zeit nahm ich beim Malen meine Persönlichkeit immer mehr zurück, damit genau die Bilder entstehen konnten, die eben in jenem Moment gemalt werden wollten. Dadurch erhielten die Bilder eine sehr große heilsame Kraft.
Bald erkannte ich auch, dass es mir durch mein großes Einfühlungsvermögen und meine hohe Intuition möglich war, Herzens- und Seelenbilder speziell auf Menschen und ihre Themen hinzumalen.

Ab dem Jahr 2006 begann ich, meine Bilder in Kranken- und Kurhäusern, Cafés, Massage- und Arztpraxen, Therapieräumen, Seminarhäusern, auf Geseundheitsmessen und in Thermen inÖsterreich und Deutschland auszustellen.
Seit 2008 veranstalte ich auch Vorträge über die heilsame Kraft meiner Bilder und biete Einzelberatungen mit meinen Bildern an.
Im Jahr 2012 folgte die Ausbildung zur AGB-zertifizierten Aufstellungsleiterin und seitdem verwende ich meine Bilder auch in der systemischen Aufstellungsarbeit."

www.bilderdesherzens.at