Sie sind hier

Ausstellung Rudolf J.Sarac

Biographie:                                                                                                                                                                                           

Rudolf J.Saric wurde am 3.März 1969 in Linz geboren und sattelte nach einer Optikerausbildung zum diplomierten Trainer um.    

Seit 2001 ist er im Ennser Fitnessstudio Top Gym als Trainer beschäftigt und hält gemeinsam mit einem Mediziner Vorträge in Firmen im Bereich der Gesundheit.

Mit der Kunst kam er schon sehr bald in Berührung, da sein Vater Antiquitätenhändler war und er dadurch seine Liebe zur Malerei entdeckte. Als Jugendlicher begann er mit den verschiedensten Techniken zu experimentieren, von Airbrush, Acrylmalerei, Aquarellmalerei bis zur Ölmalerei, die zu seiner bevorzugten Technik wurde. Vor einigen Jahren erfolgte die Spezialisierung auf die gegenständliche Malerei, wobei ihn die großen Meister wie Velazquez, Magritt, Dürer, Caravaggio, Dali usw. inspirierten.

Die Malerei nimmt einen wichtigen Platz in seinem Leben ein, neben zahlreichen Kursen wird er von Herrn Magister Anton Kitzmüller, akademischer Maler, künstlerisch begleitet.

Die Bilder sind auch käuflich zu erwerben.

www.atelier-sarac.at